Norla 2021 in Rendsburg ist gestartet

Bild: Privat
Nach einem Jahr Pause startete die Norla am 02.09.21 mit ihrer Eröffnungsfeier ganz im Zeichen der Tierschau.

Die Vizelandtagspräsidentin Kirsten Eickhoff-Weber ging in ihrem Grußwort auf die besonderen Herausforderungen der Landwirtschaft ein. Von gesunder Ernährung über faire Preise bis zum Thema Klimaschutz. Am 2. Tag steht der Bauerntag  auf dem Programm.
Wer die NORLA besucht, sollte sich auch unbedingt den Landtagsstand mit vielen interessanten Informationen, einen spannenden Quiz und netten Kleinigkeiten anschauen.
Als Vorstandsvorsitzende der Stiftung Naturschutz konnten Ute Ojowski und ich die Präsidentin der Landwirtschaftskammer Ute Volquardsen, die Staatssekretärin Dr. Dorit Kuhnt, Minister Jan Philipp Albrecht und die Vize-Präsidentin des Landtages Kirsten Eickhoff-Weber an unserem Stand begrüßen.